lalala

hallöchen

so nun sitze ich hier in baden-württemberg...und echt null aktion. maaan leudde ich vermiss euch sooo =( na ja die schule isch ja abartig einfach he! keine exen, nur angesagte tests, gfs (art referat) und mitarbeitsnoten o.O hammer ne xD in der klasse hab ich auch schon freunde gefunden, aber ich sag euch das isch vielleicht ein gezicke!! 25 mädchen und .... 5 jungs! omg o.O aber ja egal i brauch eh keine jungs ich hab ja meinen jonas *knutz* na ja auf jeden fall sind des bei uns dann immer so grüppchen, die über jeden und alles lästern...ätzend. *augen roll* wie im kindergarten he...na ja aber daran muss ich mich wohl gewöhnen. und in der klasse bin ich irgendwie...fehl am platz. niemand hört die gleiche musik wie ich o.O O.o *totlach* na ja aber ein mädel isch mir verdammt ähnlich, sie lacht so wie ich, isch genauso groß wie ich (!!!!!!!!!!!) und wir ham au sonst voll viel gemeinsam *rofl* geilo ne.  trotzdem isches hier scheiße, voll langweilig ohne euch drei! aba in 9 tagen komm ich *gg* macht euch auf eine ladung energie, verrücktheit, spinnerei, power und guter laune gefasst *am boden kugel* jaaa ich bin toll xDD aba voll scheiße dass ich nur 2 tag bleiben kann o.o na ja aba oh isch scho ziemlich spät und i muss morgen um halb 6 aufstehen! oha busfahrn isch soooo behindert! am morgen gehts ja, da isch es net voll aba am mittag o.O das rennen um den bus zu kriegen, dann das ganze gedränge, danach stehen, warten bis man ankommt und dann rausquetschen *augen roll* so verdammt geilo he. also ja chrissi es reicht, i geh pennen

bis dene

chrissi <3

18.10.06 22:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de