ein neuer eintrag xD

sers!

heut war ein echt schöner tag, und gebt euch es war...warm! i war mal wieda mit d anna und m jonas aufm spielplatz, war echt chillig. wir ham über alles mögliche gelabert und ich hab mich irgendwann abgesondert, weil ich so depri war =( i hab natürlich über den scheiß umzug nachgedacht und über...ach ka alles einfach. Überigens das holzvernichten (lange äste gegen bäume schlagen *gg*) ist echt ends geil, da kann man sich sooo gut abreagieren, das müssts ihr au mal probieren leute xD als wir heut dann alle heim mussten, bin ich nochmal alleine einen kleinen umweg nach hause gefahren. ich war an d donau, an der kleinen brücke wo wir schonmal waren, am spielplatz, an der grotte von d elisabethen stiftung und bin dann irgendwann heim...war echt volle kanne entspannend sag ich euch =) auf jeden fall isch der umzug einfach beschissen...*heul* am 29. bin ich dann weg...oh man das ist alles so beschissen...

LIFE'S A BITCH

na ja bis später

chrissi

21.9.06 20:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de