mal wieda ein neuer eintrag...

seeeeees

soo i hab ja lang nemme gschrieben, fällt mir auf *gg*
also ändern wir das ma glei...
die schule hat wieda angefangen. punkt.
neee lasst uns ma net immer von den schlechten seiten des lebens reden...xD
sondern von den ferien, die waren wirklich hammer hammer geil. na ja außer meinem fahrradsturz *lach*
ja i bin vom fahrrad gflogen, hatte schürffwunden am kinn, an d schulter und am knie und wurde dazu noch 2 tage (!!!!!!!) von der außenwelt isoliert. das war der pure horror sag ich euch. aber gott sei dank hatte ich ja meine lieben freunde die mich bsucht ham *ganz doll knuff* sonst warn wir jeden tag fahrrad fahrn, ich hab meine große liebe entdeckt und wir ham uns jeden tag echt soooo sehr auf den wunderbaren schulanfang gefreut *ironisch meinen tu*
und jetzt werden wir jeden tag wieda gefoltert...und apropos foltern jonas...das kitzeln heut...war...GEMEIN! ich werde mich rächen da kannsch gift drauf nehmen! *fies grins*


na ja also i geh dann au mal leeeernen =(

ciao man sieht sich *sing* ärzte sind cool xD

chrissi
17.9.06 19:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de