Soo =)

Hallöchen!

So nun habe ich mir auch mal einen Blog gemacht, zwar muss ich mich erstmal durch das ganze HTML-Zeugs wühlen, aber das wird schon xD Ich werd mir auch mal ein eigenes Lay machen, aber mei bis jetzt geht dieses fertige =)
Da dies mein erster Eintrag ist möchte ich euch mal ein bisschen über mich erzählen: Ich heiße Christine, bin fast 14 (werde es am 4. August *gg*) und wohne in Bayern. xD Die ganzen Infos findet ihr ja auf meiner About Seite, aber ähm ich denk ich bin ein ziemlich netter, offener und lustiger (ohh jaaa xD) Mensch! =) Ich schreib/red gern über jedes Thema xD Na ja am liebsten natürlich über Musik das ist so ziemlich das wichtigste in meinem Leben, 'türlich nach Freunden und Liebe und so xD
Heute war ein toller Tag! Eine meiner besten Freundinnen hat Geburtstag und wir haben ne Überraschungsparty gemacht xD Das war voll lustig, besonders als wir um Mitternacht die Eisbombe essen wollten, aber nix sehen konnten (ihr könnt euch vorstellen 13 hungrige Geschöpfe ohne Taschenlampe popeln gleichzeitig in einer Eisbombe rum xD) Und dann hatten wir die tolle Idee wir hocken uns unter ne Straßenlaterne, da saßen wir dann mit unsererm Eis, jeder hat was gesehen, aber ehrlich gesagt fühlten wir uns wie Straßenpenner xD Nee echt, dann ist da ein Typ mit nem Hund vorbeigelaufen und hat so komisch auf uns geguckt o.O
Seltsamer Tag.....
Na ja ich denk mal das reicht für heute, ich wäre echt froh wenn das jemand lesen oder kommentieren könnte =)

Also bis dannää

Chrissi

9.7.06 13:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jeanny (9.7.06 21:41)
aaahjaaa eine Eisbombe im Dunkeln essen auf sowas kannst ja echt nur du kommen...naja und deine Freunde halt xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de